2016 mit hostfactory!

Heute ist es soweit! Seit beinahe einem Jahr arbeitet praktisch unser gesamtes Team mit Hochdruck an zwei vollkommen neuen Projekten, welche die letzten beiden Wochen nun die abschliessenden Testphasen durchlaufe haben und per sofort verfügbar sind.

Neues Kundencenter

Unser Kundencenter my.hostfactory.ch ist sozusagen der Schnittpunkt zwischen dem Kunden und Hostfactory. Wir haben dieses daher komplett überarbeitet mit dem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Die gesamte Oberfläche ist einheitlicher geworden, die Navigation übersichtlicher und die Funktionen wurden vereinfacht. Das Layout wurde zudem so optimiert, dass es sich optimal auf jede Bildschirmgrösse anpasst. Egal ob Desktop-PC, Tablet oder Smartphone.

Image: finanzen-klein.jpg

Gleichzeitig mit dem neuen Kundencenter führen wir eine weitere Neuerung ein, nämlich die 30-Tage Gratis-Testzeit. Somit befinden sich alle neu bestellten Webhosting zuerst 30 Tage lang in einer Testphase und können ausführlich geprüft werden.

Neues Datacenter

Mit dem erscheinen des neuen Kundencenters wird auch erstmals unser neuer Hochleistungsserver an unserem ebenfalls neuen Standort in einem Datacenter in Luzern online geschaltet. Dieser verspricht dank neuster Technologien und Virtualisierungssoftware noch mehr Performance für Ihre Websites.

Keine Kommentare bisher

    Kommentar hinzufügenAntwort hinzufügen

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.